Sony Professional Solution Specialist

       

Einladung

am . Veröffentlicht in News

SYMPOSIUM: Ist die drahtlose Audioübertragung noch zu retten?


Sehr geehrte Damen und Herren!

Am 08.11 2017 veranstalten wir mit der ÖTMV (Österreichische Ton- & Musikgestaltervereinigung)
und SONY ein Symposium zum Thema:

Ist die drahtlose Audioübertragung noch zu retten?

Ein Dauerbrenner unserer Veranstaltungen ist und bleibt angesichts der Veränderungen der regulatorischen und technischen Rahmenbedingungen (DVB-T, Digitale Dividende I, II, ....) der Themenbereich der drahtlosen Audioübertragung durch Funkmikrofone und In-Ear-Systeme.

Die aktuellsten Entwicklungen zu diesem Thema werden im Rahmen dieser Veranstaltung von mehreren Seiten her beleuchtet.

Die Vortragenden:

  • DI Günther Konecny (APWPT-Vertreter für Österreich Ansprechpartner des Verkehrsministeriums und des Bundeskanzleramtes in Frequenzfragen für PMSE Programme-Making and Special Events)

    wird über den druckfrischen "Entwurf der EU für eine Strategie der PMSE-Frequenznutzung nach 2027" berichten.

  • Prof.Wolfgang Fritz (Leitung Akustik – Tontechnik , Klanggestaltung Seefestspiele Mörbisch)

    steuert seine Praxiserfahrungen mit dem aktuellen Funkmirofonsystem in Mörbisch bei.

  • Markus Warlich (Product Specialist bei Sony Professional Audio),

    der vor vier Jahren über die (damals) aktuellsten Entwicklungen im Funkmikrobereich als technisch kompetenter Vortragender geglänzt hat, gibt uns einen Einblick über die neuesten technischen Entwicklungen in diesem Bereich (- inkl. der kommenden Generation der digitalen Funkmikrosysteme von Sony ...)

 

Wann:
08.11.2017 ab 18:00 Uhr

Wo:
ORF Funkhaus - Studio 3
Argentinierstr. 30 a 1040 Wien

Teilnahmegebühr:
kostenlos

» Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder telefonisch:
DI Klaus Binder +43 (01) 360 30 - 322

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihr LB-electronics Team

LB Electronics Gesellschaft m.b.H.
Döblinger Hauptstraße 95, 1190 Wien
Tel.: +43 1 36030  Fax.: +43 1 3698443
info@lb-electronics.at, www.lb-electronics.at

 

AGB | Impressum    

© Copyright 2017 LB-electronics GmbH