Sony Professional Solution Specialist

       

Neuer Mitarbeiter

am . Veröffentlicht in News

... unser Team wächst!

Sehr geehrte Kunden,

wir freuen uns, Ihnen Herrn Christoph Thalinger vorstellen zu dürfen.

 

Christoph Thalinger

Er wird künftig unser Vertriebsteam im Bereich Video over IP - Remoteproduktion, IP - Zukunftsprojekte, sowie im Verkauf von Multimedia- & Broadcastlösungen unterstützen.

Christoph Thalinger ist Absolvent der FH-St.Pölten in der Vertiefung TV- und Videoproduktion.
Er durfte seine Kompetenzen durch den Aufbau der neuen Videostreaminginfrastruktur in der FH-St.Pölten einbringen. Seine langjährigen Erfahrungen konnte er bei zahlreichen Studio- und Sportproduktionen unter Beweis stellen.

Wir wünschen unserem neuen Kollegen einen guten Start und freuen uns auf eine gemeinsame, vertrauensvolle und produktive Zusammenarbeit.

Er ist ab sofort für Sie erreichbar unter:

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: +43 664 8451227

Ihr LB-electronics Team.

LB Electronics Gesellschaft m.b.H.
Döblinger Hauptstraße 95, 1190 Wien
Tel.: +43 1 36030  Fax.: +43 1 3698443
info@lb-electronics.at, www.lb-electronics.at

 

AGB | Impressum    

© Copyright 2017 LB-electronics GmbH