Sony Professional Solution Specialist

       

IBC 2106 ARRI Skypanel S120-C

am . Veröffentlicht in News

ARRI erweitert die SkyPanel-Reihe um das S120-C

ARRI bringt ein weiteres SkyPanel LED Softlight auf den Markt: Das S120-C ist das größte Modell der Reihe.



Die von Profis hochgelobte Serie der ARRI SkyPanel LED Softlights wächst: Nach S60 und S30 kommt nun das SkyPanel S120-C. Doppelt so lang wie das S60 wiegt es aber nahezu dasselbe. Durch die größere Apertur wird das Leuchtfeld noch breiter und weicher. Das S120-C bietet dieselben Funktionen wie die kleineren SkyPanels, und die Farbtemperaturen lassen sich auf dieselbe Weise durchstimmen. Mit einer Leistung von weniger als 400 Watt und der herausragenden Effizienz von 90 Lumen pro Watt ist es etwas heller als das S60-C

Eine große Leuchtfläche ist ein entscheidendes Merkmal eines guten Softlights. Mit einem Lichtaustritt von 1290 mm mal 300 mm liefert das S120-C ein wunderschön weiches und gleichmäßiges Leuchtfeld, das in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden kann. Wegen des langen Seitenverhältnisses umhüllt das S120-C Objekte mit Licht besonders weich und eignet sich perfekt, Menschen vertikal zu beleuchten. Außerdem ist das S120-C hervorragend als Overhead-Leuchte für große Flächen geeignet: Aufgrund der größeren Abmessung sind weniger Leuchten und somit weniger Kabel nötig.

Parallel zum S-120 bringt ARRI nützliches Zubehör auf den Markt. Dazu gehören Wabenblende, Richtgitter, Flügeltore, Diffusor-Panels, der SkyBender sowie die sogenannte FlexDoor. Damit ist das S120 noch flexibler und leichter bedienbar.

LB Electronics Gesellschaft m.b.H.
Döblinger Hauptstraße 95, 1190 Wien
Tel.: +43 1 36030  Fax.: +43 1 3698443
info@lb-electronics.at, www.lb-electronics.at

 

AGB | Impressum  | Datenschutz

© Copyright 2019 LB-electronics GmbH

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen